»Bands»Black Patti»Mississippi Blues und Barbecue

Mississippi Blues und Barbecue

Langsam sickern Informationen durch, noch ist es offiziell nicht bekannt gegeben worden. Wir aber wissen es schon, die Mississippi Blues Night, die 18 Jahre auf dem Rathaushof von Köpenick stattgefunden hat wird es auch weiter geben. Schade dass diese schöne Tradition dort ein Ende gefunden hat, aber um so mehr freuen wir uns auf den neuen Austragungsort in Berlin Prenzlauer Berg. In diesem Jahr findet dort, in der Kulturbrauerei die

1. Mississippi Blues &. Barbecue

(Night) statt. Der Termin steht schon fest, es wird das letzte Wochenende im Juli sein. Am 26.07.2014 um 20:00 Uhr und am 27.07.2014 um 19:00 Uhr stehen unter anderem die Black Patti, die Crazy Hambones und Abi Wallenstein auf der Bühne.

Noch kann man keine Karten kaufen, aber sobald das geht werden wir es hier berichten, Ihr könnt Euch auch in den Newsletter eintragen, wir schicken Euch dann die Info zu.

Und so könnte es dann dort aussehen.

Mississippi Blues

UPDATE 10.07.2014

Hier ist die offizielle Liste der großartigen Bluesmusiker, die am Sonnabned und am Sonntag das Kesselhaus beben lassen werden.

Matej Ptaszek – mit seiner Karlsbrücken-Blues-Band aus Prag

Romek Puchowski – der Gitarrenvirtuose aus Polen

Have Mercy Reunion – seit 30 Jahren das erste Mal in Berlin

Henry Heggen – der Sunny Boy

Brian Barnett – Gitarrist der Crazy Hambones aus London

Peter Crow C. – Akustik Blues Musiker mit Herz und Seele

Minnie Marks (AUS) – die erste Frau in unserer Runde

Ferdi Krämer – einer der letzten authentischen Blues-Mandolinen-Spieler

Crazy Hambones – Blues 2000 in Minimalbesetzung

Black Kat & Kittens – Blues muss auch gelebt werden

3 Kommentare zu “Mississippi Blues und Barbecue”

  1. Jörg Wegner sagt:

    Bitte um aktuelle Infos zur 1. Mississippi Blues &. Barbecue
    Bin besonders interessiert an Auftritten (auch bei anderen Veranstaltungen) von Matej Ptaszek und Band.
    Danke und Gruß

Kommentar verfassen

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Zum Absenden des Kommentars bitte die Gleichung lösen, Danke!