»News»Arno Zillmer

Arno Zillmer

Eigentlich sind wir ja eine Bluesmusik Seite, die über einge wenige Bluesmusiker aus Deutschland berichten.

Nicht´s desto trotz möchte ich Euch heute einen Musiker vorstellen der eher als Rockpoet durch die Lande zieht.
Er heisst Arno Zillmer, kommt aus Zinnowitz, lebt heute in Hamburg und Berlin, macht Rockmusik in der Art eines Udo Lindenberg´s, hat schon mit Karat, Renft und auch mit Nena gespielt und vorallem hat er schon als Vorband bei Udo Lindenberg auf der Bühne gestanden.
Nun wird es Zeit für ein neues Album und um dies professionell zu produzieren geht Arno einen anderen Weg als üblich, er möchte sein neues Album „Ost West Rock“ mit Hilfe seiner Fans auf den Weg bringen.
Hierzu hat er auf der Crowdfunding Plattform Startnext das Projekt www.startnext.com/arnozillmer eingestellt. Hier sind nun seine Fans und Freunde gefragt, dieses Projekt zu Unterstützen. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

Damit Ihreinen Ersten Eindruck erhalten könnt worum es bei der Platte (es soll aber auch CD´s geben 🙂 ) geht, hier mal ein Video zu einem Titel, der ursprünglich von Rio Reiser stammt „Für immer und Dich“

Und hier noch ein Clip mit Erläuterungen zum Crowdfunding.